Lade Veranstaltungen

Pfyfferli – Vorpremiere 2023 – Zonta Club Basel

5 Januar 2023 @ 19:00 - 23:00

« Alle Veranstaltungen

Liebe Freunde des Zonta Club Basel und des Pfyfferli,

Endlich ist es wieder so weit, wir können uns auf die bewährte Pfyfferli-Vorpremiere mit dem berühmten Zonta-Apero anfangs kommenden Jahres freuen. Die Veranstaltung wird – sofern nicht kurzfristig pandemiebedingte Restriktionen von der Regierung verfügt werden sollten – in altbewährter Manier stattfinden. Wir sind zuversichtlich, dass auch der Apero riche dieses Mal wieder möglich sein wird. Nun dürfen wir uns also nach einem reichhaltigen Buffett mit allerlei Köstlichkeiten wieder vom Pfyfferli-Ensemble in die Vorfasnachtswelt entführen lassen, uns Witziges und auch Nachdenkliches in geschliffenen Versen oder mitreissende Fasnachtsmusik von virtuosen Pfyffern und Trommlern anhören und uns unbeschwert der Vorfreude auf die scheenste drey Dääg hingeben.
Der Zonta Club Basel möchte Sie wie in den Vorjahren zu unser Benefizveranstaltung herzlich einladen:

Pfyfferli 2023 – Vorpremiere
Donnerstag, 5. Januar 2023, 20.00 Uhr
Theater „Fauteuil“, Spalenberg 12, 4051 Basel
19.00 Uhr „Apéro riche“ im Kaisersaal

Die Vorpremiere ist etwas ganz Spezielles: Sie können dabei miterleben, wie das Programm den allerletzten Feinschliff erhält.

Reservation:         ZontaBasel.Veranstaltungen@gmx.ch   Telefon: 061 – 261 21 61

Bezahlung:    Die Tickets werden erst nach Zahlungseingang verschickt bzw. verteilt.

Es bleibt beim gewohnten Preis von Fr. 95.–  pro Ticket.

Zahlungsverbindung: IBAN CH80 0900 0000 4039 7547 9, Postkonto 40-397547-9, zu Gunsten Zonta Club Basel, 4000 Basel, bitte mit Vermerk Pfyfferli

Mit dem Erlös dieser Benefizveranstaltung unterstützt Zonta Basel Frauen in Not. Mit unserem Projekt HoriZonta unterstützen wir beispielsweise auf lokaler Ebene Aus- und Weiterbildungen von Frauen in Not, damit diese mit qualifizierter Berufsarbeit wirtschaftlich auf eigene Beine kommen. Wir unter­stützen aber auch internationale Projekte der Zonta International Foundation wie beispielsweise die Kampagne gegen Kinderheiraten in Asien und Afrika.

Mit herzlichen Grüssen

Für das OK Team
Christina Reinhardt

Datum:
5 Januar 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zonta Basel

Veranstaltungsort

Theater Fauteuil
Spalenberg 12
Basel, BS 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen