Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Oktobermeeting

10 Oktober @ 19:00 - 23:00

« Alle Veranstaltungen

Liebe Gäste,

Unter dem Titel: Eva Baur – EINFACH ICH

Wird unser Zonta Mitglied Eva Baur uns über ihre Leidenschaft für Textilien und Mode erzählen und wie es zu ihrem «EINFACH ICH» führte. «Wir wirken immer – wir entscheiden WIE».
Die äussere Erscheinung transportiert in Sekundenbruchteilen Botschaften zu unserer Persönlichkeit. Natürlich sind diese nicht immer richtig und auch nicht abschliessend. Warum aber dieses Wissen nicht so einsetzen, dass wir gut aussehen, uns gut fühlen und rascher Erfolg haben?

Grundlagen dafür bilden das systematische Wissen über Stil – Farben – Figurtypen. Als Wirkungsberaterin berät und begleitet sie Menschen auf dem Weg zu einem einzigartigen und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Erscheinungsbild. Und, ja. Der zufriedene Blick in den Spiegel stärkt das Selbstbewusstsein. Eva begleitet Menschen mit „Einfach ich by Eva Baur“ auf diesem, spannenden und lustvollen Weg.

Einfach ich by Eva Baur

Anmeldung zum Meeting mit 2 Gang Menü (Fleisch oder Vegetarisch) inkl. Mineralwasser und Kaffee à CHF 65.-
bis Mittwoch, 5. Oktober 2022, bei ZontaBasel.Veranstaltungen@gmx.ch

Mit herzlichen Grüssen

Brigitte Meier-Studer, Co-Präsidentin, b.meierstuder@bluewin

Petra Kitschmann, Leiterin Programm, peinma@gmail.com

ZontaBasel.Veranstaltungen@gmx.ch

Datum:
10 Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zonta Basel