Lade Veranstaltungen

Einladung zum Februarmeeting

13 Februar @ 19:00 - 23:00

« Alle Veranstaltungen

Liebe Zonta Gäste,

Unter dem Titel:

Zontamitglieder stellen sich vor, freuen wir uns auf:

Ingrid Mestrinaro & Jeanette von Jackowski

Ingrid: Gerne stelle ich mich heute vor und erzähle Euch wer ich bin, woher ich komme und was ich mache. Ihr wird mehr über mein privates Leben erfahren aber auch über meine Arbeit als selbständige Architektin und Unternehmerin. Auch eine kurze Einführung über die Bauwerke, wo ich als Projektleiterin tätig war stelle ich Euch gerne vor. www.mestrinaro-architekten.ch

Jeanette: Mich beschäftigt besonders die Gesundheit, medizinische Versorgung und die Mundhygiene von Mädchen und Frauen. Wie im 2019 herausgegebenen Buch steht für mich stets der Mensch, aber auch Behandlungen für Kinder & Jugendliche und deren ganzkörperliche Zusammenhänge im Fokus. Meine Fähigkeiten und beruflichen Erfahrungen und meine Begeisterung und Leidenschaft als Ärztin, als Wissenschaftlerin und als Gründerin eines Unternehmens beflügeln mich tagtäglich. Dies möchte ich weitergeben und zukünftig viele Mädchen und junge Frauen ermutigen und mit Hilfe von ZONTA unterstützen. https://www.bottmedical.ch

Anmeldung zum Meeting mit 2 Gang Menü (Fleisch oder Vegetarisch) inkl. Mineralwasser und Kaffee à CHF 65.- bis Mittwoch, 8. Februar 2023, bei ZontaBasel.Veranstaltungen@gmx.ch

Mit herzlichen Grüssen

Brigitte Meier-Studer, Co-Präsidentin, b.meierstuder@bluewin

Petra Kitschmann, Leiterin Programm, peinma@gmail.com, ZontaBasel.Veranstaltungen@gmx.ch

230213 Zonta Cluba Basel externe Einladung – Meeting

Datum:
13 Februar
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Zonta Basel